Als Showband im Karneval reiften wir zur festen Größe am Niederrhein und darüber hinaus. Individuelle Spielklasse sowie die kollektive Lust am Musizieren formen ein dynamisches Gesamtpaket, welches seit Jahren mit Authentizität bei seinen Zuhörern punktet. Dabei im Vordergrund und als Leitbild unseres Ensembles steht die Nähe zum Publikum als fundamentales Element unserer Shows. So streben wir jede Session aufs Neue danach, ein optimal abgestimmtes Programm auf die Beine zu stellen, das stets den Puls der Zeit trifft. Die Größe der Veranstaltung spielt hierbei für uns keine Rolle – wir TÖNS sind ein Garant für ausgelassene Stimmung!

"Derart aufgeheizt, begrüßten die Gocher die 'Kleefse Tön', die erst nach etlichen Zugaben überhaupt wieder eine Chance hatten, von der Bühne zu gehen! Die Musiker mit Herz, die auch schon seit einigen Jahren zu der Feuerwehr kommen, sorgten dafür, dass Stühle im Kastell an diesem Abend endgültig überflüssig waren."

Niederrhein Nachrichten, 23.01.2016

"Mit ihren Pauken und Trompeten befeuerte die Musikgruppe 'Kleefse Tön' das feierwillige Publikum derart, dass die Musiker am Ende feststellen mussten: ‘Schon so früh so gut drauf - super!‘ "

Rheinische Post, 20.02.2017


Trompete

 Marcel Beem-Artz

Felix Elbers

Ferdi Gysbers


Sonja Graven

Christian Kremers

Niklas Kremers


Jochen Thönneßen


Posaune

Jens Arnz

Stefan Gysbers

Ingo Heider


Christian Kersten

Peter Schimke


Tenorhorn

Stefan Hartmann

Julia Heynen

Lisa Jacobs


Christian Janßen

Christina Schmidt

Willi Schwers


Saxophon

Lukas Arntz

Julia Erkens

Karin Goris


Sonja Hartmann

Dana Simons

Thomas Willemsen


Klarinette

Ines Heider

Mareike Heider


Tuba

Tobias Heider

Gitarre/Gesang

Stefan Quinkertz

Percussion

Tina van Bebber


Schlagzeug

Sebastian Cattelaens

Heinrich Graven

Marc van Bebber


Technik

Jens Schoemakers